Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fensterheber an der Fahrertüre. Die Komfortschließung funktioniert nur noch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fensterheber an der Fahrertüre.
Die Komfortschließung funktioniert nur noch beim Herunter-, jedoch nicht mehr bei Hochfahren.
Ich muss den Schalter immer festhalten, um das Fenster zu schließen.

Alle anderen Fensterheber funktionieren einwandfrei.

Kann man das Problem evt. mit einem "RESET" beheben?

Wenn ja, welche Tasten / Schalter muss ich drücken?

Vorab danke!

Gruß

Frank :p
 
Hi,

bei uns am Auto hilft es, wenn wir das Fenster mehrere mal ganz runter und dann ganz hoch fahren lassen. Danach hat es bei uns wieder funktioniert.

Gruß berni93
 
Das Fenster einmal bis zu beiden Anschlägen fahren und den Schalter dann noch 2 Sekunden festhalten. Dann hat das Steuergerät die Endlagen wieder gelernt.
 
DANKE!

Das Fenster einmal bis zu beiden Anschlägen fahren und den Schalter dann noch 2 Sekunden festhalten. Dann hat das Steuergerät die Endlagen wieder gelernt.


Hallo zusammen,

vielen Dank!

Habe es w. o. beschrieben gemacht und es funktioniert wieder einwandfrei! :party:

SUPER!

Gruß

Frank :p
 
Super, genau das habe ich gesucht! Jetzt funktioniert der FH wieder wie gewohnt.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber Fahrerseite
Zurück
Oben