trox schrauben am anlasser cdi 220

Diskutiere trox schrauben am anlasser cdi 220 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - torx schrauben am anlasser cdi 220 hallo ich bin neu hier und hab für dieses thema nix gefunden vieleicht war meine suche nich so gut naja habe...
L

lezardss

Guest
torx schrauben am anlasser cdi 220

hallo ich bin neu hier und hab für dieses thema nix gefunden vieleicht war meine suche nich so gut naja habe eine frage und z.w was für ein torx schlüssel braucht man für den anlasser weg zu machen wegen meiner ist defekt und will ihn austauchen gegen ein neuen da ich aber arbeistlos bin habe ich das nötige geld nicht für die werkstatt und ein kompleter satz torx will ich im moment nicht kauffen, momentan alles knapp aber das auto brauche ich um arbeit zu suchen kann mir einer weiter helfen danke

mfg steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steve,

ich will dir nicht nahe treten, aber Arbeitgeber schauen üblicherweise auch auf die Deutschkenntnisse ihrer Angestellten. So wie du hier schreibst, ist das sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung machen Texte leichter verständlich und Rechtschreibfehler wirken oft sinnstörend.

Die Art des Schraubenkopfes, den du suchst, heisst übrigens TORX (und nicht trox).


Schau mal hier auf Seite 158: http://www.kenteurope.com/de/hazetcataloguepages/hazet200707.pdf

Alles Gute bei deiner Jobsuche!
fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm A190, wie ich bereits schrieb, wird für den Ausbau des Anlassers kein TORX, sondern ein Innensechskant benötigt.

Jepp.. ich habe ja auch nur über Torx aufgeklärt, obwohl ich vermute, dass das den TE nicht so besonders interressiert..
 
sollte eine E14 Nuss sein!

Chris
 
hi leute sorry wegen der rechtchreibung, war woll ein bissien zu schnell im schreiben.

naja ihr konnt das nicht wissen aber ich bin franzose und habe mir das deutsch selbst beigebracht, ich hätte auch in word schreiben können aber habe es nicht für notwendig gehalte.

so jetzt also ich habe ein aussen torx nicht ihnen, und wollte nur die grösse wissen von dem torx schlüssel weill ich kein ganzer satz kauffen wollte aber ich werde euch aufklären was für einer es war, werde noch heute das teil abmontiren, ein freund von mir hatt ein ganzer kasten mit torx nuss werde dann mal nachsehen welcher passt.

macht euch keine sorgen wegen den fehlern die ich schrieb aber meine bewerbungen haben schon mach arbeitgeber umgehauen wegen der verständlichkeit, ich schreibe manchmal wie sau tut mir leid leute ich werde mich bessern und danke für die hilfe.

lg steve:crazy_girl:
 
hatte ich doch schon geschrieben :rolleyes:

Chris

hi chris

danke und stimmt E14 hat aber nicht geklappt kommt an der zweiten schraube nicht ran muss glaube doch in die werkstatt.

ich weiss nicht wie die bei mercedes das machen.
bei der ersten kann man die nuss drauf machen aber das wars dann auch schon.
bei meinem motorrad kann ich alles machen nur am auto ist es ein bissien problematich naja werde mal sparren auf die kosten.


danke noch an alle
 
geht auch bei der oberen Schraube mit Gelenk und Verlängerung. Hab ich erst heute wieder gemacht...

Chris
 
Thema: trox schrauben am anlasser cdi 220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben