Türen öffnen

Diskutiere Türen öffnen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , fahre den 95 Esprit ,und beide Schlüssel sind zum Klappen. Man kann damit aber keine Tür oder Kofferraum öffnen . An der Fahrertür ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gutscho

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 180 Esprit
Hallo , fahre den 95 Esprit ,und beide Schlüssel sind zum Klappen. Man kann damit aber keine Tür oder Kofferraum öffnen . An der Fahrertür ist die grün und Rot Blende. Jetzt mal logisch... was ist wenn meine Hauptbatterie leer ist ? wie bekomme ich im Ernstfall mein Auto auf ?:mad:
 
Servus in die Runde,

ich hatte einen W202 Bj.95 und der hatte die beschriebene Türschließanlage und auf der Beifahrerseite eine Plastikblende. Dort konnte der Wagen mit dem Klappschlüssel dann geöffnet werden. Einfach die runde Plastikblende abnehmen und manuell aufsperren !
 
Steht denn so etwas nicht in der Betriebsanleitung???:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türen öffnen
Zurück
Oben