welches Standlicht bei Bi-Xenon

Diskutiere welches Standlicht bei Bi-Xenon im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo... wollte mal wissen welches standlicht am besten bei bi-xenon im w203 passt.... finde dass das gelbe standlicht zum weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugatti1712

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
W203, C 220 CDI, Avantgarde, Sportpaket, EZ 12/2006
Hallo... wollte mal wissen welches standlicht am besten bei bi-xenon im w203 passt.... finde dass das gelbe standlicht zum weißen xenon-abblendlicht nicht passt. also welche standlichtbirne könnt ihr empfehlen, die auch noch legal ist... es gibt wohl leds von hypercolor. aber die sollen nicht legal sein... sonst noch irgendwelche ideen?
 
Wenn dein Wagen nicht sonst übermäßig "aufgemotzt" da steht, wird sich kein Tüver an den Standlichtern stören. Ich hab die Dinger von Hypercolor drin, sieht um Längen besser aus als die Halogenleuchten. Zur Not legst du dir Halogens in den Kofferraum und tauscht sie vorm nächsten TÜV kurz. Nem Polizisten, wenn er nicht gerade MB-Freak ist fällt das schonmal gar nicht auf.

MfG Paule
 
hey... mir gehts eigentlich um den versicherungsschutz... :-/

hast du mal paar bilder? hast du auch die LED kennzeichenbeleuchtung

kannst du mal bilder reinstellen? die standlichter sollen ja richtig blau sein. aber die Xenonbrenner wirken ja heute nicht mehr blau, sondern eher weiß... ist das bei den hypercolor nicht wiederum zu extrem?
 
Ich finde keine Aussage zur Strassenzulassung!
 
Bilder findest du hier im Forum. Nun macht euch mal wegen der Straßenzulassung nicht ins Hemd. Wer die Dinger einbaut, verliert formal den Versicherungsschutz und auch die Betriebserlaubnis. Nun verrate mir aber einmal den Menschen, der nach nem ordentlichen Crash die Standlichter unter die Lupe nimmt. Gutachter von heutzutage machen die Haube auf, kalkulieren PI mal Daumen die Kosten und machen noch n Foto vom KM-Stand, mehr nicht. Ich hab damit regelmäßig zu tun. Und die Bullimannzei hat auch anderes zu tun, als bei einem Daimler nach Mopf und Vormopf zu unterscheiden und nach illegalen Standlichtern zu durchforsten. Das wird alles heißer gekocht, als es gegessen wird. Und wieder 3€ ins Phrasenschwein.

MfG Paule
 
Wenn die eigene Versicherung 500 € zu zahlen hat hast Du recht, sind es aber 50000 € oder gerne auch mehr, dann wird gesucht, bis man eine Mitschuld nachweisen kann.

Aber egal, macht Watt ihr Volt:drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welches Standlicht bei Bi-Xenon

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
957
Thomas H
T
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
RobertE320
R
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hundert90igen
H
Zurück
Oben