Bitte um Hilfe - Ausstattungsfrage

Diskutiere Bitte um Hilfe - Ausstattungsfrage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forenmitglieder, wir erwarten unser 3. Kind und das bedeutet, dass einer der Balgen auf den Vordersitz muss. Nun würde ich gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrNO

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 320CDI T, Avantgarde, Autom., Comand
Hallo liebe Forenmitglieder,

wir erwarten unser 3. Kind und das bedeutet, dass einer der Balgen auf den Vordersitz muss. Nun würde ich gern wissen, ob mein MOPF die automatische Kindersitzerkennung hat.

Und bei der Gelegenheit wäre es schon echt toll mal zu erfahren, was alles in der Kiste verbaut ist.

Ist jemand bereit, mir hier zu helfen?

Viele Grüße und vorab Danke!
 
Hallo!
Wenn du mir deine FIN per PN (Private Nachricht) schicken kannst, könnte ich dir helfen...
 
Hallo nochmal!
Hab deine FIN bekommen, die entsprechende Internetseite hat gestern abend aber nicht funktioniert. Kann es heute abend nochmal versuchen, ansonsten kann dir vllt. auch jemand anders im Forum weiter helfen (z.B. Hendrik!? ;) )
Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe - Ausstattungsfrage
Zurück
Oben