Neu hier weil, jetzt haben wir auch einen Stern.

Diskutiere Neu hier weil, jetzt haben wir auch einen Stern. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle miteinander, dann stellen wir uns mal vor hier im Forum. Also wir, eine 4köpfige Familie aus Gütersloh sind jetzt auch unter die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB-C220-GT

RB-C220-GT

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C220CDI
Hallo alle miteinander,
dann stellen wir uns mal vor hier im Forum.
Also wir, eine 4köpfige Familie aus Gütersloh sind jetzt auch unter die Sternfahrer gegangen.
Unser C220CDI W203 wird uns hoffentlich immer gut begleiten und uns nicht im Stich lassen.
Das Foto habe ich mal am Wegenrand gemacht, die Kulisse bot sich gerade so an mit dem Schnee.
Naja und wenn wir mal nicht mit dem Stern auf Reisen sind dann nehmen wir unser Motorrad eine 1200GS oder die R80.

So, nun bin ich gespannt, denn meine erste Frage werde ich zeitnah hier mal einstellen um Infos zu unserem neuen 220ziger zu bekommen.

Schöne Grüße und für alle ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Roland & Co

http://www.db-forum.de/galery/data/500/medium/RB2-C220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gratuliere und herzlich willkommen... allzeit gute fahrt... schönes foto hast du da geschossen
 
gratuliere und herzlich willkommen... allzeit gute fahrt... schönes foto hast du da geschossen

schliesse ich mich an. :drink:

das mit dem foto hab ich mir auch grad gedacht. schöne kamera. :D

für "eben mal am wegesrand" so aus der hüfte.. ;o)
 
Hallo und willkommen im Forum.

Für ein "mal eben" gemachtes Foto ist das Top. Da stimmt ja alles: toller Hintergrund (sogar mit Bodennebel hinten), super Bildausschnitt, Räder eingeschlagen, schöner Sonneneinfall auf den Lack - und natürlich ein schickes Auto. Klasse.
 
Hallo Roland & Co,

schöne Vorstellung und Klasse Foto:)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.

Gruß Christian
 
Hallo sei gegrüßt hier.
Super Foto und immer einen
Zentimeter luft unter den Ventieldeckel´n ;-)
 
Hallo Roland,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Stern :)

Das nenne ich mal eine Bilderbuchvorstellung!
Du bist für den "Best Vorstellungs Award" nominiert!

Sowas liest man doch viel lieber wie die Meldungen "He meine Karre spinnt was soll ich machen" ;)
 
Es gibt auch zufriedene Leute mit einem W203............
 
kommt noch, ist schließlich ein W203....

Trotzdem viel Glück mit dem Auto, die Wahl der Moppeds halte ich allerdings für gelungener.

Gruß
Axel

aha... lieber einen der letzten w203 als einen der ersten w204... meiner kommt am freitag... ein w203 aus 12/2006... ich mache nie wieder den fehler ein vormopf zu kaufen...
 
Es gibt auch zufriedene Leute mit einem W203............

Ein Mercedes ist immer dann am zuverlaessigsten, wenn man ihn rechtzeitig und zeitnah durch einen Toyota ersetzt.

:girl:

Carsten
<!-- / message --><!-- sig -->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neu hier weil, jetzt haben wir auch einen Stern.
Zurück
Oben