K
kando
Guest
hallo gemeinde,
nun muss ich mal mein problem schildern.ich habe zwar über die suchfunktion schon geschaut aber ich konnte nirgends das gleiche problem finden.
also, ich habe einen c 270 cdi mit 260 000 km. beim beschleunigen kommt auch das hier schon öfters erwähnte zischen, pfeifen bei ca. 1500-2000 umdrehungen. meine werkstatt hat bisher nix gefunden.beim beschleunigen habe ich nun zeitweise volle kraft ( deutet wohl darauf hin das der turbo funzt ) aber im betrieb passiert es nun immer öfters dass kein durchzug da ist. das auto beschleunigt sehr langsam auf max. 150 km/h und dann ist definitiv ende, die nadel steht dann wie angetackert. beim nächsten mal gas geben kann es sein dass er wieder voll durchzieht.hat da jemand eine vorstellung an was es liegt?
ach so ja , letzte woche wurde noch ein injektor abgedichtet.die funktionieren aber alles soweit gut. 3 sind schon gewechselt worden die letzten zwei jahre und eine neue dieselhochdruckpumpe ist auch drin
gruß kando
nun muss ich mal mein problem schildern.ich habe zwar über die suchfunktion schon geschaut aber ich konnte nirgends das gleiche problem finden.
also, ich habe einen c 270 cdi mit 260 000 km. beim beschleunigen kommt auch das hier schon öfters erwähnte zischen, pfeifen bei ca. 1500-2000 umdrehungen. meine werkstatt hat bisher nix gefunden.beim beschleunigen habe ich nun zeitweise volle kraft ( deutet wohl darauf hin das der turbo funzt ) aber im betrieb passiert es nun immer öfters dass kein durchzug da ist. das auto beschleunigt sehr langsam auf max. 150 km/h und dann ist definitiv ende, die nadel steht dann wie angetackert. beim nächsten mal gas geben kann es sein dass er wieder voll durchzieht.hat da jemand eine vorstellung an was es liegt?
ach so ja , letzte woche wurde noch ein injektor abgedichtet.die funktionieren aber alles soweit gut. 3 sind schon gewechselt worden die letzten zwei jahre und eine neue dieselhochdruckpumpe ist auch drin
gruß kando