W203 200CDI Schaltknauf

Diskutiere W203 200CDI Schaltknauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Da ich einen kleinen Zwischenfall mit meinem Auto hatte, bin ich in letzter Zeit ein paar Mal mit dem Mercedes meines Vaters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remedy

Remedy

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes C200 CDI
W203 BJ2001
Hallo Leute,

Da ich einen kleinen Zwischenfall mit meinem Auto hatte, bin ich in letzter Zeit ein paar Mal mit dem Mercedes meines Vaters gefahren.

Der Schaltknauf löst sich langsam auf und ich möchte ihm gerne ein Geschenk machen und diesen ersetzen, habt ihr einen Tipp wo man einen qualitativen bzw. einen originalen Schaltknauf herbekommt? (hab auf Ebay nur das hier: eBay Österreich: Mercedes Schaltknauf Knauf Knob W203 C-Klasse Sport AMG (Artikel 110486007800 endet 24.02.10 13:16:38 MEZ) ) gefunden.
Hoffe die Montage ist einfach.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke.
 
Der Anbieter ist der MB Teileshop.
Dieser sitzt in Deutschland.
Andy Spellerberg vertreibt sowas auch bei ebay.de ständig, ansonsten schreib ihn mal an.

Und ja, der Austausch ist einfach.
 
Hallo Leute,

Bin auf das hier gestoßen:
eBay Österreich: Schaltknauf Mercedes 6-Gang Elegance NEU W209 W203 CLK (Artikel 290403157730 endet 25.02.10 20:11:17 MEZ)

Die Teilenummer deckt sich mit der meines Vater zum Teil, die Teilenummer des Produktes:
A 203 267 5811 9E38 Q3
Meines Vater
A 203 267 3910 DXL 01

Das Ding sieht genauso aus und in der Beschreibung steht auch, dass es für den W203 ist.

Besteht die Möglichkeit, dass es nicht für meinen ist?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 200CDI Schaltknauf
Zurück
Oben