APS 30 + Bose - Klangunterschied beim umschalten von INTERNAL auf BOSE?

Diskutiere APS 30 + Bose - Klangunterschied beim umschalten von INTERNAL auf BOSE? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe in meiner C-Klasse das APS 30 und das Bose Soundsystem verbaut, Auto ist von 08/2003. Im Geheimmenü des Radios gibt es die Option...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forvertz

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C 270 CDI T-Modell
Ich habe in meiner C-Klasse das APS 30 und das Bose Soundsystem verbaut, Auto ist von 08/2003.

Im Geheimmenü des Radios gibt es die Option Amplifier, wo Becker Bass, Internal und Bose zur Auswahl stehen.

Bei mir stand es auf Internal und ich habe es nun auf Bose umgestellt - kann aber nicht sagen ob es klanglich einen Unterschied macht.

Würde deshalb gerne einmal andere Meinungen dazu hören!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 + Bose - Klangunterschied beim umschalten von INTERNAL auf BOSE?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben