Radio einbauen und mit Multifunktionslenkrad verbinden (CL 203)

Diskutiere Radio einbauen und mit Multifunktionslenkrad verbinden (CL 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, bin ganz neu hier und hoffe hier eine schöne zeit mit anderen MB liebhabern zu verbringen :) zu meiner person: ich bin 19 Jahre...
S

saker

Guest
hallo leute, bin ganz neu hier und hoffe hier eine schöne zeit mit anderen MB liebhabern zu verbringen :)

zu meiner person: ich bin 19 Jahre, komme aus Berlin, bin student und fahre seit neuestem die c-klasse sportcoupe(genauer ein CL 203).


nun habe ich auch direkt ein problem. verbaut ist das AUDIO 20 system und es ist auch mit dem multifunktionslenkrad verbunden.
nun möchte ich das raushaben und das SONY DTX-S100 einbauen lassen. dieses sony radio unterstützt die lenkradfernbedienung, jedoch braucht man laut sony einen adapter dafür..
wo kriegt man sowas her und wie teuer ist sowas?

könnte ich auch ein comand system einbauen lassen?



liebe grüße
 
und wo bekomme ich sowas am günstigsten her :D
 
nun habe ich auch direkt ein problem. verbaut ist das AUDIO 20 system und es ist auch mit dem multifunktionslenkrad verbunden.
nun möchte ich das raushaben und das SONY DTX-S100 einbauen lassen. dieses sony radio unterstützt die lenkradfernbedienung, jedoch braucht man laut sony einen adapter dafür..
wo kriegt man sowas her und wie teuer ist sowas?

Willkommen im Forum!
Einen CAN-Bus Adapter dafür bekommt man evtl.bei Dietz Audiotechnik, sofern die für dieses Radio einen passenden Adapter haben.

Preis weis ich allerdings keinen, da ich nicht weis, welchen Adapter du benötigst.
Da solltest mit der Angabe des geplanten Radios ne Anfrage bei Dietz starten.
Comand bekommst evtl. bei www.MBGTC.de dem Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center oder bei diversen Händlern oder als Ersatzteil bei Mercedes.
Wird wohl so ab 2000Euro aufwärts zu Buche schlagen, plus Zubehör wie GPS-Antenne und Einbau.
 
Thema: Radio einbauen und mit Multifunktionslenkrad verbinden (CL 203)
Zurück
Oben