Kombiinstrument W203 (CL203) vor Mopf umkonfigurieren wegen einbau von normalem Radio

Diskutiere Kombiinstrument W203 (CL203) vor Mopf umkonfigurieren wegen einbau von normalem Radio im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe ein Sony-Radio eingebaut und nun kann ich die Uhr nicht mehr umstellen. Bei MB habe ich nachgefragt ob man das Kombiinstrument nicht...
S

SanThali

Guest
Hi,

ich habe ein Sony-Radio eingebaut und nun kann ich die Uhr nicht mehr umstellen. Bei MB habe ich nachgefragt ob man das Kombiinstrument nicht so einstellen kann als wenn nie ein Navi drin gewesen wäre (war nämlich ein APS mit dieser Funktion drin) und da konnte man ja die Uhr einstellen. Ausserdem brauche ich die Menüs für Navi eben nicht mehr im Kombi-Display.
MB hat nun gesagt, das wäre nicht möglich. Da müsste ein komplett anderes Kombiinstrument eingebaut werden...wollen die mich ver*****en?
weiß jemand Rat?
 
Hallo
Kombi läßt sich mit Star-Diagnose umstellen.
Gruß
Stin
 
wer macht mir das? was ist das? und was kostet der spaß?
 
Das macht jeder MB-Betrieb. Star-Diagnose ist das Mercedes eigene Diagnosesystem, mit dem sich auch Konfigurationen durchführen lassen. Es muss als Audiogerät lediglich ein Audio 10 einprogrammiert werden und alles ist gut. Ein neues Kombiinstrument ist nicht nötig.
 
Thema: Kombiinstrument W203 (CL203) vor Mopf umkonfigurieren wegen einbau von normalem Radio
Zurück
Oben