Getriebe Ölverlust W203 C 200 Kompressor

Diskutiere Getriebe Ölverlust W203 C 200 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem, ich habe ende November unseren Benz ins Winterquartier gebracht, wo er bis ende März immer steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbaer39

Eisbaer39

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W203 C200 K Bauj. 2002
Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem, ich habe ende November unseren Benz ins Winterquartier gebracht, wo er bis ende März immer steht.
Jetzt war ich vergangene Woche mal nach dem Wagen sehen, ob alles ok ist und was sehe ich, ein rießiger Ölfleck unter dem Wagen. Es ist eindeutig Getriebeöl, der Wagen ist Bauj. 2002 und hat 61.000 km runter.

Was soll das sein ???????
Würde mich über jeden Tip freuen.

Grüße aus der Eifel
Uwe
 
Dichtung an der Oelwanne ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebe Ölverlust W203 C 200 Kompressor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben