iPhone 3GS mit Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021 verbinden

Diskutiere iPhone 3GS mit Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021 verbinden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage: Hab in meinem w203 folgendes Radio verbaut welches leider nicht dazu in der Lage ist mp3s bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raffel-joe

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage:

Hab in meinem w203 folgendes Radio verbaut welches leider nicht dazu in der Lage ist mp3s bzw. mp3-CDs abzuspielen:
"Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021" (ich hoffe das ist jetzt die richtige Bezeichnung)

Gibt es eine möglichkeit mein iPhone 3GS mit diesem zu verbinden sodass ich die darauf gespeicherten Lieder im Auto anhören kann ohne dass ich ein halbes Vermögen los bin????

Schonmal vielen Dank im Voraus


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPhone 3GS mit Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021 verbinden
Zurück
Oben