Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

Diskutiere Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bevor ich die Innenverkleidung demontiere. Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll ja auch Modelle geben, bei denen ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    60

    Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

    Hallo,

    bevor ich die Innenverkleidung demontiere.
    Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll ja auch Modelle geben, bei denen der Schalter dort nicht mehr sitzt.

    Wieviele Pole hat der Schalter? Welches Kabel leitet den Strom zu den Bremsleuchten (Kabelfarbe)?


    Ich Danke euch

  2. Standard

    Hallo derkojak,

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu Mercedes.
  3. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    12
    Hallo,
    so viel ich weiß ist der schalter hinter dem pedal das strom kabel ist im normal fall rot.

  4. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    81
    Gibt´s auch grüne Stromkabel?

  5. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    12
    wenn´s einer dran fummelt dann schon

Ähnliche Themen

  1. Auslieferstop CDI-Modelle!?
    Von E-Klasse-Käufer im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 18:26
  2. Besteuerung nach Gewicht?
    Von person 1812 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 19:00
  3. Geschichte der Benzindirekteinspritzung - Teil 4
    Von Otfried im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:03