Mercedes c200 cdi w203 (( Probleme mit der Schaltung ))

Diskutiere Mercedes c200 cdi w203 (( Probleme mit der Schaltung )) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe freunde , So mein Problem ist das ich heute mit mein M.Benz c klasse 200 cdi w203 2006 model unterwegs richtung stuttgart war mit...
S

sixxss

Guest
Hallo liebe freunde ,

So mein Problem ist das ich heute mit mein M.Benz c klasse 200 cdi w203 2006 model unterwegs richtung stuttgart war mit ungefähr 170 - 180 km/h ..
Iwann kamm ein Stau musste ich anhalten doch dann ging der
1 gan nicht mehr rein bzw er geht rein aber wenn ich auf Gas drücke(( anfahren will )) passiert einfach nicht ..
durch schok habe ich die andere gänge nicht ausprobiert direkt mal ADAC informiert die haben auch nur abgeschleppp ..

Was kann ist das Problem ? warum der gang nicht ging .

danke
 
Wie hoch ist der KM-Stand des Wagens?

Handelt es sich um ein Automatik- oder Schaltgetriebe?

Was meinst Du mit "es tat sich nichts"? Nahm der Motor kein Gas an oder entstand bloß kein Vortrieb sondern Schlupf?
 
hallo

km stand : 124.000

schaltgetriebe

((( ich meine mit( es tat sich nix ) halt wenn ich anfahren will und denn ersten gang einlege ich merke das ich unter der schaltung was bewegt aber mein auto macht kein schritt nach vorn .. )))
 
((( ich meine mit( es tat sich nix ) halt wenn ich anfahren will und denn ersten gang einlege ich merke das ich unter der schaltung was bewegt aber mein auto macht kein schritt nach vorn .. )))

Geht die Drehzahl dabei hoch, also entsteht Schlupf?

Dann wäre es ja in Richtung Kupplung, was bei dem KM-Stand allerdings ungewöhnlich wäre.
 
hab nicht drauf geachtet ob es es hoch geht ..

wenn es so wäre also kuplung
was wenn nicht ?
 
Thema: Mercedes c200 cdi w203 (( Probleme mit der Schaltung ))
Zurück
Oben