Motor Kontroll Leuchte W203 C320 Automatik Baujahr 2004 Mopf

Diskutiere Motor Kontroll Leuchte W203 C320 Automatik Baujahr 2004 Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, suche jetzt schon einige Zeit, habe aber leider zum C320 keine Hinweise gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu d... ;) richtig zu...
M

Manfred31

Guest
Hallo,

suche jetzt schon einige Zeit, habe aber leider zum C320 keine Hinweise gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu d... ;) richtig zu suchen. Für den Fall SORRY

Habe folgendes Problem an meiner C-Klasse

Die Motor Kontroll Leuchte ist an oder auch nicht wie heute morgen, nach ca. 20 km Fahrt geht sie aber an und der Wagen beginnt zu ruckeln, nimmt das Gas nur schlecht an und hört sich an als ob er nur auf 3 oder 4 Zylindern läuft, vollig unrund.

MB sagt sie können Nichts finden, habe die Zündkerzen ausgetauscht, kein Erfolg. Hat jemand einen Tippp ? Habe bereits fast €600.- investiert ohne das ich irgendeinen Erfolg sehe.

Fehlercodes habe ich leider keine, muß nachfragen, die müssen ja schließlich ein Protokol haben.

DANKE
Manfred


So da bin ich wieder, war ein defektes Steuergerät, Austausch und schon läuft das Teil wieder. Habe mir ein Diagnosegeröt geholt und das damit dann überprüft, dann ab zum befreundeten Schrauber, der hat mir dann ein neues Steuergerät zur Probe eingebaut und mir ein Woche Zeit gegeben um es auszuprobieren.

Trotzdem nicht gerade günstig.

Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Motor Kontroll Leuchte W203 C320 Automatik Baujahr 2004 Mopf
Zurück
Oben