nachträglich einbau 12v steckdose w202

Diskutiere nachträglich einbau 12v steckdose w202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo mercedes gemeinde! ich möchte, weil wir oft unterwegs sind, eine 12 vollt steckdose im kofferraum meines w202 c180 bj. 9/94 einbauen. was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
hallo mercedes gemeinde! ich möchte, weil wir oft unterwegs sind, eine 12 vollt steckdose im kofferraum meines w202 c180 bj. 9/94 einbauen. was muß ich berücksichtigen und wie baut man die am besten ein. gerade bei den blöden temperaturn, weil meiner keine klima hat, im sommer mal was kaltes trinken und auch schnell verderbliche lebensmittel heil nach hause zu bekommen.

wer kann mir helfen. danke schon im voraus.

lg graf-noctulus :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nachträglich einbau 12v steckdose w202
Zurück
Oben