W203 / Testanschluß 12 Volt

Diskutiere W203 / Testanschluß 12 Volt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, möchte bei einem ausgebauten Kombiinstrument Vormopf das Display prüfen - Kann mir jemand sagen, wo 12 Volt Versorgungsspannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackmagicbird

Crack
Beiträge
175
Fahrzeug
Mercedes W203
Moin,

möchte bei einem ausgebauten Kombiinstrument Vormopf das Display prüfen -

Kann mir jemand sagen, wo 12 Volt Versorgungsspannung angelegt werden müssen, damit da´t Teil ein Lebenszeichen von sich gibt ?

Danke und Gruß Sven....

PS. Sorry, dass das Thema so "blöd" geworden ist - ist Samstag vor 9.00 Uhr....
 
12V am eigenlichen Display, dass laß ja bleiben!!
Diese Display funktionieren mit 5V od.3.3V, mit 12V kann man sie zerstören!
12V hinten am KI, dass geht vielleicht.
Aber wo, das kann ich dir erst Montag raussuchen, wenn ich in ne Zeichnung eines KIs geschaut habe, vorausgesetzt es ist da ne Belegung der Buchsen drin!
 
Moin Thomas,

wäre supernett....

Natürlich meine ich die Kontakte hinten am KI.

Mit Elektronik mache ich son´bißchen beruflich rum....

Wollte sowieso erst einmal einem "kaputten" KI etwas rumprobieren.

Nochmals Danke...Sven...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 / Testanschluß 12 Volt
Zurück
Oben