SLK r171 Lenkrad im W203 Vormopf

Diskutiere SLK r171 Lenkrad im W203 Vormopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir ein R171 Lenkrad gekauft, dass auch im W203 Mopf Sportpaket verbaut ist. Wollte es einbauen. Hab dann aber festellen müssen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo, habe mir ein R171 Lenkrad gekauft, dass auch im W203 Mopf Sportpaket verbaut ist. Wollte es einbauen. Hab dann aber festellen müssen, das die verkabelung ein wenig anders ist. Beim vormopf ist nur ein stecker für hupe und tasten, beim r171 sind es 3 kleine. Muss ich da einen anderen Kabelsatz kaufen oder was genau muss ich da umbauen. will das lenkrad unbedingt drin haben. Vielen dank für eure hilfe.
gruß sr50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK r171 Lenkrad im W203 Vormopf

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
601
sparking
S
Zurück
Oben