Nachdem die Vorglükontrolleuchte erlischt, Motor startet nicht

Diskutiere Nachdem die Vorglükontrolleuchte erlischt, Motor startet nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Seit einer Woche besitze ich den MB C 200 Elegance Diesel Baujahr 2001. Ich habe ein Problem, und zwar: nachdem die Vorglükontrolleuchte...
T

Timbuktu

Guest
Hallo,

Seit einer Woche besitze ich den MB C 200 Elegance Diesel Baujahr 2001. Ich habe ein Problem, und zwar: nachdem die Vorglükontrolleuchte erlischt, Motor startet nicht, mehr zu sagen eben nicht "versucht" (Starter nicht dreht). Komischerweise, wenn ich starte das Auto ohne zu Warten bis Vorglükontrolleuchte erlischt (wie normalle Benziner), dann ist es alles in Ordnung - Starter dreht, Motor läuft.

Was kann das sein?

Vielen Dank
MfG
Sergej
 
Wenn der Anlasser NICHT dreht, was ist dann mit dem Licht? Wird das sehr dunkel?
 
Licht? Licht gibt es, weil mit dem Aku ist alles in Ordnung.
Order habe ich dich nicht richtig verstanden?
 
Das Licht währed des Starts (auch wenn Anlasser nicht dreht) verändert sich nicht.
 
Thema: Nachdem die Vorglükontrolleuchte erlischt, Motor startet nicht
Zurück
Oben