mp3-fähiges Autoradio

Diskutiere mp3-fähiges Autoradio im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 2001. Das Originale CD-Radio (ich glaube Audio 10) spielt leider keine mp3-CDs. Nun meine Frage: Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raffel-joe

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo zusammen,

ich fahre einen W203 Bj 2001. Das Originale CD-Radio (ich glaube Audio 10) spielt leider keine mp3-CDs. Nun meine Frage: Gibt es ein originales Radio von Mercedes welches diese Funktion hat und in meinem Auto passend ist? Wenn ja welches?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Dazu alternativ kannst du auch einen MP3-fähigen Speicherkarten-wechsler SD&CF an das Audio10 anschließen.
 
.. ergänzend zu Jo:

Du hast einen vor MoPf 203er. Dort hatte Mercedes keine MP3 fähigen Radios oder Navis eingebaut (Audo 10CC, 10CD, APS 30 oder Command). Auch die CD Wechsler waren nicht MP3 fähig. Zudem hatte nur das Command einen Line-In Anschluss.

Erst nach der Modellpflege wurden mp3 fähige Wechsler eingebaut. Allerdings hat man auch den Audiobus geändert, so das die nicht an die alten Geräte passen.

Allerdings gibt es für das Audio 10CD eine Nachrüstlösung namens MP40
Mercedes Player MP40 - Mercedes Player

Ich kenne den nicht, aber es soll ganz gut sein

Evtl ist das was für Dich

Gruß DiWi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mp3-fähiges Autoradio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben