Leder-Komfortlenkrad C-Klasse 2010

Diskutiere Leder-Komfortlenkrad C-Klasse 2010 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt jemand den Hersteller der Komfort-Lederlenkräder in der C-Klasse 2010. Ich will ihn fragen, warum das Airbag-Abdeckungsformteil...
S

siggi75

Guest
Hallo, kennt jemand den Hersteller der Komfort-Lederlenkräder in der C-Klasse 2010. Ich will ihn fragen, warum das Airbag-Abdeckungsformteil umlaufend derart scharfe untere Kanten hat und was man tun kann, hier Abhilfe zu schaffen, die Mercedes verweigert.
Sie werben zwar mit "nur das Beste" lieferten in meinem C250CGI jedoch die schlechteste Abdeckung, die ich in über 30 Jahren Mercedes in den div. Wagen hatte.
Danke.:(
 
Hallo,
warum hängst Du Deine neuen Posts nicht an Deine existenten Threads zum gleichen Thema an statt immer einen neuen aufzumachen.

THREAD 1
THREAD 2
 
Thema: Leder-Komfortlenkrad C-Klasse 2010
Zurück
Oben