Probleme mit Sportcoupe

Diskutiere Probleme mit Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Sportcoupe zugelegt (230K Bj01 110Tkm) nur leider habe ich ein paar hoffentlich kleinere Probleme... Ich habe...
D

DaMitja

Guest
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Sportcoupe zugelegt (230K Bj01 110Tkm)
nur leider habe ich ein paar hoffentlich kleinere Probleme...

Ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und jetzt funktioniert die
Freisprecheinrichtung nicht mehr kennt das Problem vllt jemand?

Ausserdem habe ich beim Beschleunigen und Gas wegnehmen ein klackerndes Geräusch aus dem Bereich der Nockenwelle.
Mein Mercedes Händler sagt, das wäre nur der Versteller und sei nicht so schlimm, hat da vllt jemand Erfahrung mit?

Danke, Gruß DaMitja
 
Hallo DaMitja,

Die Suchfunktion des Forums hast du offenbar ignoriert.
Zum Nockenwellenversteller gibt es gefühlte 148 Threads.
Zur FSE: Diese funktioniert nur mit original Mercedes Radios.
 
Thema: Probleme mit Sportcoupe
Zurück
Oben