Mercedes C Klasse C 220 CDI macht komische Geräusche, Hilfe

Diskutiere Mercedes C Klasse C 220 CDI macht komische Geräusche, Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, mein Name ist Slawa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mit einen gebrauchten CDI 220 er gekauft. 150 PS und Bj 2004, Mopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Slawa und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mit einen gebrauchten CDI 220 er gekauft. 150 PS und Bj 2004, Mopf.

142.000 runter.

Wenn ich die Zündung anmache, macht das Auto laute geräusche und es klingt so, als ob etwas im tank blubbert oder saugt, sowas habe ich noch nie gesehen.

ich habe ein video gemacht, schaut es euch an, es hört sich nach einer spülung an. richtung tank hinten links

ist etwas defekt?


hier das video

P1010018 - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes C Klasse C 220 CDI macht komische Geräusche, Hilfe
Zurück
Oben