Probleme beim W203 Bitte um Hilfe dringend

Diskutiere Probleme beim W203 Bitte um Hilfe dringend im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe einen W203 C200 Kompressor Bj 05/2000 habe das folgende problem im moment. Wenn mein fahrzeug über nachts stehen bleibt und wenn...
C

CikoCik

Guest
Hallo

ich habe einen W203 C200 Kompressor Bj 05/2000 habe das folgende problem im moment.
Wenn mein fahrzeug über nachts stehen bleibt und wenn ich morgens einsteigen möchte funktioniert mein schlüssel nicht bzw. die türen gehen nicht auf mit zentrale muss manuel mit das kleine schlüssel aufmachen. wenn ich die fahrertür aufgemacht habe stecke ich das schlüssel ins zündschloß und es tut sich garnichts. im tacho mein hauptkilometer zähler der verschwindet und kommen nur striche dahin das lenkrad gibt mir keine freigabe so nach mehrmaligen versuchs ca.20min bekomme ich die freigabe leuchtet dann mein tacho auf alles normal drehe das schlüssel kann aber nicht starten zeigt mir auf einmal SRS an Werkstatt aufsuchen und die leuchte leuchtet. und das nach mehrmaligen versuchs springt der wagen an und wenn der wagen am laufen ist gehen die scheinwerfer mal aus mal ein tacho geht aus und ein aber der wagen läuft und nach paar metern fahren geht auch die SRS leuchte wieder aus und am rest des tages läuft der wagen so ob nichts morgens pasiert ist das pasiert mir jetzt seit tagen so wo kann das problem liegen bitte hilft mit dabei ich würde mich auf jede hilfe freuen und bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

CikoCik
 
Hallo CikoCik,

schon mal die Bord-Batterie überprüft?

Gruß Christian
 
Wie alt ist die Batterie???

Falls ein Wechsel notwendig sein sollte, bitte die SuFu benutzen und lesen was bei diesem Baujahr für den Battwechsel zu beachten ist.

Riecht alles nach Unterspannung... und dafür ist der W203 sehr empfindlich.

Grüße
Hellmuth
 
Hallo
da wirst du um ein neues EZS nicht herumkommen.
Hast du es schon mal mit einem anderen Schlüssel versucht?
Gruß
Stin
 
Hört sich wirklich stark nach eine defekten Batterie an. Wie alt ist die aktuell verbaute denn?
 
Hallo
will ja keinen zu nahe treten aber warum sollte eine defekte Batterie nach 20 min plötzlich wieder i.O. sein.
Gruß stin
 
Hallo
will ja keinen zu nahe treten aber warum sollte eine defekte Batterie nach 20 min plötzlich wieder i.O. sein.
Gruß stin

Sie wird nach dem Start mit 100 A geladen.
Aber stimmt schon, etwas unlogisch ist es. Ich denke an einen Zellenkurzschluß. Dann blieben 10 Volt...

Aber wenn der TE sich nicht äußert ist das hier wohl erledigt!?
 
Hallo
da wirst du um ein neues EZS nicht herumkommen.
Hast du es schon mal mit einem anderen Schlüssel versucht?
Gruß
Stin

mit anderen schlüssel auch versucht bei alle 3schlüssel tut sich das selbe fehler. ich weis ehrlich nicht mehr was ich machen soll
 
Hallo
fahre zu MB und lass die ein neues EZS einbauen-kostet aber mit Einbau um die 500,-€
Gruß
Stin
 
Thema: Probleme beim W203 Bitte um Hilfe dringend

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ruediger010
R
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vipergts
V
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
stewi416
S
M
Antworten
8
Aufrufe
9K
MK Stefan
M
Zurück
Oben