Produktionsprobleme S203 220 CDI

Diskutiere Produktionsprobleme S203 220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Produktionsprobleme S203 220 CDI? Hallo, ich habe eine S203 220 CDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir 2-te Dekade November genannt. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jp5133

S 203 C220 CDI
Beiträge
158
Fahrzeug
Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
Produktionsprobleme S203 220 CDI?

Hallo,

ich habe eine S203 220 CDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir 2-te Dekade November genannt. Jetzt ist er auf 2-te Dekade im Dezember gerutscht, was aber auch noch nicht sicher ist, weil die Baubestätigung vom Werk noch offen ist. Anfragen im Werk haben bis jetzt keinen genauen Bautermin ergeben.
Der Verkäufer meinte, es sind alle T-Modelle zurückgestellt worden und es wird Januar werden.

Sind da irgentwo Probleme? Hat jemand genauere Infos. Ich habe Bi-Xenon bestellt, ist da das Problem?

Das Auto wird in Bremen gebaut.


grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich mal selber Nachforschungen betrieben. Ein Bekannter ist bei einem Zulieferer, der unter anderem Schlösser für den Heckdeckel liefert. Er sagte, dass es in der BR 203 mit den Schlössern massive Probleme gibt. Bestehen die Versuche nicht.
Details bekomme ich noch und werde sie dann ins Forum stellen.

gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,
genau dieser Hacken macht mir bei meinem 203 Kummer.
Werksseitig war er zuweit drin und durch das auf und zu machen der Heckklappe ging Lack ab .
Im Sommer wurde dieser weiter heraus geschraupt un lackiert was optisch bescheuert ausschaut da nun die Heckklappe beim Coupe übersteht.

Übrigends die Farbe geht schon wieder ab.

Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktionsprobleme S203 220 CDI
Zurück
Oben