W202 kein Durchzug ab 3500 u/min motor ruckelt

Diskutiere W202 kein Durchzug ab 3500 u/min motor ruckelt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre seit ca. 4 jahren eine c klasse w202 200 Komp. t modell mit automatik getriebe. Vor ca. 1 Woche hatte ich auf der autobahn...
D

DBaltuga

Guest
Hallo,
ich fahre seit ca. 4 jahren eine c klasse w202 200 Komp. t modell mit automatik getriebe.
Vor ca. 1 Woche hatte ich auf der autobahn follgendes problem:
beim beschleunigen ab 3500 u/min ging zwar die drechzahl weiter hoch aber der wagen zog nicht mehr, so als hätte ich ca. 60 PS auf einmal weniger.
Seit dem habe ich das problem immer, und wenn die drehzahl über 3000 u/min steigt dann fühlt sich das so an als wenn der motor nur auf drei Zylinder läuft also ruckelt sehr stark auch im leerlauf.
Ich mus den motor dann abstellen und kann dann sofort starten und er läuft wieder rund bis ich wieder über 3000 u/min komme.
Fach werkstatt hat nichts gefunden Adac hat den fehlerspeicher ausgelesen keine fehler.
Aber das problem ist immer da das er ab 3000 u/min nicht zieht und ab 3500 u/min ruckelt.
Kann mir da mall bitte jemand helfen
ist das irgendwie ein sensor oder das automatik getriebe, steuergerät...?<!-- google_ad_section_end --> :crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:<!-- / message -->
 
Meiner Meinung nach ist der Wagen im Notlauf.
Lass mal den Fehlerspeicher bei Mercedes auslesen.
Erfolg wünscht
Hellmuth
 
Thema: W202 kein Durchzug ab 3500 u/min motor ruckelt
Zurück
Oben