W203C 200 K, Kosten Austauschmotor

Diskutiere W203C 200 K, Kosten Austauschmotor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie viel kostet wohl ein Austauschmotor inkl. Einbau beim Freundlichen für einen W203, 200 Kompressor, 163 PS, Baujahr 2006? Das dürft edoch wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerry

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
E 200
Wie viel kostet wohl ein Austauschmotor inkl. Einbau beim Freundlichen für einen W203, 200 Kompressor, 163 PS, Baujahr 2006? Das dürft edoch wohl den Fahrzeugwert übersteigen.

Gerry
 
Der M111 dürfte aber bei Baujahr 2006 nicht ohne weiteres passen, oder? Da waren doch die 1,8 l 271er Motoren verbaut. Der Kompressor passt meines Wissens nach jedenfalls nicht.

Kann der Motor nicht überholt werden?
 
Was es beim Freundlichen kostet weis ich nicht, außer dass es sehr teuer ist.

Als Alternative würde sich da ne kleine Freie Werkstatt und ein Tauschmotor vom Motoreninstandsetzer oder eine Motorinstandsetzung anbieten.
Garantie gibts da auch und was die Lebensdauer angeht tuts so ein Motor sicher ebenfalls 6 Jahre.
Bis der wieder drauf geht, dürfte der Wagen seinen Zenit weit überschritten haben.
Oder ein Gebrauchtmotor von www.MBGTC.de.
Aber da wäre ich vorsichtig, denn typische Mängel sind speziell bei diesen Gebrauchten NICHT behoben.
 
Beim Freundlichen

... was mich interessiert ist, was ein Austauschmotor 271, 200 K, inkl. Einbau beim Freundlichen kostet, also nicht die anderen Alternativen.



Gerry
 
Tja, da wirst beim Freundlichen selbst nachfragen müßen!
Zumal die Preise, vorallem was die AW-Kosten angehen, lockal unterschiedlich sind.
 
Kommt man da mit 120 AW hin?

Eine AW kostet so 6-9€...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203C 200 K, Kosten Austauschmotor
Zurück
Oben