Wie bekommt man das Rollo der Mittelkonsole ausgebaut? W204

Diskutiere Wie bekommt man das Rollo der Mittelkonsole ausgebaut? W204 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hab nur eine Trox T15 beim Kleingeldfach gefunden, kann man den Rest des Plastik einfach lösen in dem man stark (sehr Stark) dran zieht? Möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evo204

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W204 250 CDI Bj. 10/09
Hab nur eine Trox T15 beim Kleingeldfach gefunden, kann man den Rest des Plastik einfach lösen in dem man stark (sehr Stark) dran zieht?
Möchte nur ungern noch mehr Ersatzteile bestellen.

Grüße aus SüdHessen
 

Anhänge

  • 2013-02-10 18.42.21.jpg
    2013-02-10 18.42.21.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 329
  • 2013-02-10 18.41.43.jpg
    2013-02-10 18.41.43.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort? Ich dachte ich bin hier in einem Mercedes Forum. Oder geht man hier wegen allem in die Werkstatt?
 
Genau desselbe Problem hier hatte ich auch einmal, allerdings habe ich dann einfach mein Auto zur Werkstatt gebracht und reparieren lassen, schließend war mir das Ganze auch egal. Ich weiß allerdings nicht, ob dir jetzt jemand helfen kann, wünsche dir aber viel Glück.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollo Mittelkonsole - W204

Hab nur eine Trox T15 beim Kleingeldfach gefunden, kann man den Rest des Plastik einfach lösen in dem man stark (sehr Stark) dran zieht?
Möchte nur ungern noch mehr Ersatzteile bestellen.

Grüße aus SüdHessen
Wenn die Torx-Schraube gelöst ist, muss man erst die Abdeckung an der vorderen Kante entlang vorsichtig ausklipsen (3 Klipse), dann links und rechts jeweils vorsichtig ausklipsen (je 3 Klipse), dann lässt sich die Abdeckung von der Mittelkonsole abnehmen und man kann das Rollo nach vorne aus der Konsole herausziehen.

Um bei dem Ganzen nichts zu beschädigen, sollte evtl. vorher noch die Abdeckung um den Schalthebel ausgeklipst werden d.h. erst die Manschette um den Schalthebel nach oben ausklipsen (mit Montagekeil), dann Wählhebel bzw. Schalthebel in N bzw. Leerlauf, dann Deckel vom Ascher oder Ablage öffnen und die Abdeckung um den Schalthebel herum vorne ausklipsen und herausnehmen.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekommt man das Rollo der Mittelkonsole ausgebaut? W204
Zurück
Oben