AHK fest an C-Klasse S203 320 CDI Kombi Bj.2006

Diskutiere AHK fest an C-Klasse S203 320 CDI Kombi Bj.2006 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich bin dabei mir eine AHK (starrer Kugelkopf weil wesentlich günstiger) an mein Auto zu bauen. Da ich Sensoren habe hinten erkennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansqwark

Hans
Beiträge
9
Fahrzeug
W 203 320 CDI T-Modell
Hallo Leute, Ich bin dabei mir eine AHK (starrer Kugelkopf weil wesentlich günstiger) an mein Auto zu bauen. Da ich Sensoren habe hinten erkennen diese den Kopf der AHK und piepsen immer. Ich habe einfach mal simuliert mit Gegenständen die dem Kugelkopf entsprechen. Frage: Geht das weg bei der Freischaltung mit spezifischem 13poligem Kabelsatz (der wäre beim Kauf der AHK dabei) oder muss ich mir eine andere AHK kaufen wo der Kopf abnehmbar ist?

Wäre wesentlich teurer :-(
Hat jemand von Euch schon mal eine AHL nachgerüstet? Das das Modell nun schon in die Jahre gekommen ist, es aber immer noch TOP ist wär die AHK mit 240 Euro günstig - der Einbau ist nicht sehr schwer und kann selber gemacht werden.
Das freischalten wird wohl MB machen müssen?? oder kann das auch ne ganz normale Werkstatt (ATU oder Bosch Dienst)???



Danke

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AHK fest an C-Klasse S203 320 CDI Kombi Bj.2006
Zurück
Oben