Suche Kuehlergrill fuer Sportcoupe CL203 BJ.2001 Vormopf.

Diskutiere Suche Kuehlergrill fuer Sportcoupe CL203 BJ.2001 Vormopf. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ja lang ist es her und nun sitze ich da und habe Nachholbedarf bei diesem Forum, wo ich immer nette Zeilen lese. Ich war fuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svenska C200

Svenska C200

der mit dem Elch knutscht
Beiträge
97
Fahrzeug
C200K Sport-Coupe 2001
E320 E-LimoW124 1996
CLK 320 Cabrio 2003
Hallo Freunde,

ja lang ist es her und nun sitze ich da und habe Nachholbedarf bei diesem Forum, wo ich immer nette Zeilen lese.

Ich war fuer einige Zeit weg, nein nicht im Knast, vielmehr im September letzen Jahres in Västernorrland ein Haus gekauft und der Umzug mit ca 1000km einfach , nicht ganz einfach.Dann kam Freundin noch im Februar nach, das gleiche erneut mit 2 Pferden und vier Katzen.

Entschuldigt daher mein Abstinenz, nun ist mein Kuehlergrill defekt und da bietet es sich an hier gleich wieder up to date zu sein und auch gleich mit Ersatzteilbeschaffung zu posten.

Warum ich hier frage, es gibt ja bestimmt welche, die ihren Sportcoupe gerne gepimpt haben und vielleicht den originalen Grill noch haben.Neuteil wäre sicher ne Option, aber wenn es hier jemand rumliegen hat, dann werden es nicht 200 Euro...

Falls also jemand ein Idee hat, nur zu.

Fahrzeug ist ein Sportcoupe C200K Bj.2001 Typ CL203.

Viele Gruesse aus Arnäsvall

Mathias

p.s. Schlagt mich, aber ich habe hier keine Suche / biete Rubrik gefunden, daher der Post.Oder bin ich blind???
 

Anhänge

  • biete.jpg
    biete.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 223
Hey, ich denke es könnte daran liegen, dass der Original Kühlergrill doch schon der begehrteste ist..in meinen Augen sind alle anderen Pimp-Grille eines solch schönen Autos auch nicht würdig :) Aber hast es nicht mal aufm Vewertungshof oder so probiert? Das ist doch eigentlich ein gänginges Teil aus mehreren Serien oder?
 
Aber hast es nicht mal aufm Verwertungshof oder so probiert?

Danke Du "Nichtpimper", lol. Bin ganz Deiner Meinung und bevor ich fuer so nen Style auch noch an die 200 Euro hinlege, dann lieber einen originalen.Und eben, wuerg, das Neuteil kostet nicht weniger.Aber vielleicht tu sich was auf.Einer ist bei Ebay, allerdings mit Lackschaden, nimm ich halt den und pinsel bischen....

Verwertungshof hier gibts nur Volvo und Saab...lol.Mercedes sind hier oben auch begehrte Fahrzeuge. Und genau deswegen will ich nicht mehr so viel investieren, weil ich auf einen E Klasse 320 CDI 4-matic schiele....Der Schnee kann muede machen und mein Coupe schafft den Berg nicht, auch wenn ich gute Winterreifen habe...lol.Bin aber auch manchmal zu dumm zum fahren...

Wenn jemand trotzdem was weiss, der kann es da dann bitte in Rubrik "Biete" setzen, meine Blindheit :300 (169):ist geheilt....Dank DieselOlli....hihi.


Schönen Abend noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Kuehlergrill fuer Sportcoupe CL203 BJ.2001 Vormopf.
Zurück
Oben