Media Interface

Diskutiere Media Interface im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo NG. Ich würde gerne einen mp3 Player oder ggf einen IPod an mein AUDIO 50 anschließen, leider fehlen aber die Anschlüsse :chargrined: Ich...
O

Obi-Wan

Guest
Hallo NG.

Ich würde gerne einen mp3 Player oder ggf einen IPod an mein AUDIO 50 anschließen,
leider fehlen aber die Anschlüsse :chargrined:

Ich habe schon im Handschuhfach nachgeschaut und keinerler Steckerbuchsen gefunden.
In der Mittelkonsole ist eine Anschlußmöglichkeit die aber anscheinend nur für ein Handy
vorgesehen ist.

Könnte man diesen Handyanschluß auch für einen mp3 Player misbrauchen? :courage:

Die Einrichtung vom Auto sollte mit diesem übereinstimmen.


Handyanschluß

400_handy1.jpg


Wenn ich im AUDIO 50 auf CD gehe habe ich die Möglichkeit auch AUX auszuwählen, aber leider ist ja auch kein AUX Anaschluß verfügbar...

Würde mich über Infos freuen.
 
Kann Dir nicht sagen wie es bei Mercedes ist, aber bei meinem Smart 44 habe ich eine 3,5 mm Buchse in die Mittelkonsole gebaut, diese am Radio eingesteckt und dann funktioniert das ganz gut. Buchse mit Kabel und Stecker gibt es von Smart fertig zu kaufen.
 
Thema: Media Interface

Ähnliche Themen

Zurück
Oben