Vorderachse Problem beim s203 C 240 4 Matic

Diskutiere Vorderachse Problem beim s203 C 240 4 Matic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute. Bei meinem c240 wurde ein defekter Querlenker und eine defekte Antriebswelle vorn rechts festgestellt. Nun brauche ich Teile...
C

Casi

Guest
Hallo liebe Leute. Bei meinem c240 wurde ein defekter Querlenker und eine defekte Antriebswelle vorn rechts festgestellt. Nun brauche ich Teile. Eine neue/ gebrauchte Welle find ich nicht. Hat da wer noch einen Tip? Auch der Querlenker macht mir Sorgen. Alles was ich finde schaut auf den Fotos anders aus als bei mir. Ich habe die klassische Dreiecksform. Finde aber nur die "Stangenform" als Form einer Strebe. Auch da brauche ich einen Tip. Ich danke euch schon mal. LG Casi
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist beim MBGTC nichts zu finden. Und neu kostet sie über 800 € laut dem freundlichen......
Und beim Querlenker bin ich verwirt weil es bei mir eben so anders ausschaut.
 
Guten Morgen

Die 800 € waren für die Antriebswelle angesetzt. Ja der Preis des Querlenkers stimmt. Bei Teilecenter gibt es grade nichts, hatte extra noch einmal angefragt. Kennt jemand einen Aufbereiter den er empfehlen kann für die Welle? Im Netz gibt es da welche aber ob die das leisten was sie Versprechen ist fraglich. Die Tarife liegen bei 200 - 250 € für eine Welle. Würde ja gehen. Das Ding ist einfach das die Rep einfach zu viel kostet. Das verdoppelt ja quasi den Wert des Wagens, leider zahlt mir das später keiner mehr...... Merci Casi
 
Thema: Vorderachse Problem beim s203 C 240 4 Matic
Zurück
Oben