W202 C200 Tempomat nachrüsten

Diskutiere W202 C200 Tempomat nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...
S

SilverStar28108

Guest
Hallo,

Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz und diverse Foren keine Eindeutige und klare Antwort.
Ich hab ein paar fragen zum Thema Tempomat nachrüsten
Den Tempomatschalter hab ich Bereits montiert. Aber leider geht er nicht.
Meine Fahrzeugdaten wären: S202 C200 136 PS. Erstzulassung 06/1997 mit Motor 111.945, 5 Gang
Schaltgetriebe. Fahrzeug verfügt über ASR
Fahrgestellnummer lautet: WDB202080-1F-624613

Zu meiner Frage:
Ist es bei diesem Baujahr ausreichend nur den Tempomatschalter ein zu bauen oder ist der Aufwand höher. Wenn ja was würde alles benötigt.
Was für technische Vorrausetzungen müssen gegen sein. (Baujahr, Schalt- oder Automatikgetriebe usw.)
Oder muss ich ihn nur noch eine Codierung im Steuergerät durchführen. Wenn ja in welchem Steuergerät müsste ich sie durchführen.

MfG Mißlinger T.
 
Thema: W202 C200 Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben