Beheitzte Lambdasonden 320 CDI -W203

Diskutiere Beheitzte Lambdasonden 320 CDI -W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Freunde, Mein letzes Thema hatte ja bereits einige Zuschauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlumpi320

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W203 CDI 320
Hallo MB-Freunde,



Mein letzes Thema hatte ja bereits einige Zuschauer.

http://www.db-forum.de/forum/motor-antrieb/55436-%D6lk%FChler-w203-cdi320-vormopf.html

Vielen Dank dafür, den Antworten und der Hilfe.

Heut geht es mir um ein weiters Problem.

Seit einiger Zeit, es kam weit später nach meiner "Motor-OP" , habe ich die MKL dauerhaft brennen in Vebindung
mit der Glühkerzenanzeige welche allerdings nach ca. 10 sec wieder erlöscht.

:300 (144):

Fehler auslesen lassen bei ATU -Schande über mich- und siehe da, ich kam etwas weiter.
Aber nicht wirklich. Ich bin sicher das dies eher Kleinigkeiten sind nach Langjähriger Erfahrung.
Hab ich leider nicht und nun gut - GENUG Geschleimt- .
Fehlercodes : ODB P1408, P1408, P0670, P2270, P2137, P2626 und P0110. Beidere Letztere scheinen irgendwie zusammenhängen zu können.
Muss nicht.
2270 Beheitzte Lambdasonde 2, Signal wechselt nicht aus dem Gemisch mager.
Wo finde ich die an meinem schönen 320cdi, Ausbau, Einbau. :300 (169): Ihr wisst schon, die üblichen Fragen.
P0110 Ansaugluft Temperatursensor fehlerhaft.
P2137 Glühkerze Zylinder 5 Stromkreis fehlerhaft. (hab ich gewechselt)
Kann die Möglichkeit bestehen das dies zusammenhängt.
P2626 Rußpartikelfilter- Aschegehalt zu hoch.
P0089 Ansaugluft - Temperatursensor 2 -Signal zu hoch

Fahrtechnisch habe ich keinerlei Beschwerden.
Ich mach es wieder schön bunt :300 (194): und bedanke mich heut sehr gern bei eurem wenn auch Möglicherweise nur kurzem
Mitgefühl.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls diese Problematik schon einmal gehabt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran und Berichte weiter mit Bildern so wie ich es gern schon einmal getan habe.


LG an Alle,
Schlumpi320
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beheitzte Lambdasonden 320 CDI -W203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben