Zigarrenanzünder

Diskutiere Zigarrenanzünder im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Nein, ich will nicht im Fahrzeug rauchen ich brauche den Anzünder um mein externes Navigationsgerät daran aufzuladen. Mein DB ist ein C270...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jordy

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C 270 cdi T-Modell
Hallo!
Nein, ich will nicht im Fahrzeug rauchen ich brauche den Anzünder um mein externes Navigationsgerät daran aufzuladen. Mein DB ist ein C270 T-Modell, BJ 2001. Seltsamerweise funktioniert der Anzünder in seiner eigentlichen Funktion wohl einwandfrei (glüht). Leider kann ich ihn aber zum aufladen des Navis nicht nutzen, die Ladelampe bleibt aus, das habe ich bereits mit mehreren Geräten probiert. Im Kofferraum klappt es. Leider ist das Kabel aber zu kurz um diesen zu nutzen.
Könnte hier ein Schaden an der Sicherung vorliegen?
 
An der Sicherung liegt es nicht, den Spannung ist ja da sonst würde der Zigarettenanzünder nicht Glühen.
Vermutlich ist die Steckdose Defekt, die müsste dann getauscht werden.
Durch den Zigarettenanzünder der da drin steckt, ist vermutlich der Mittenkontakt verbogen, der Plus 12V an den Ladestecker bringen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zigarrenanzünder
Zurück
Oben