Wartezeit Ersatzteil

Diskutiere Wartezeit Ersatzteil im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nachdem ich in der Forensuche keinen ähnlichen Thread entdeckt habe, wollte ich mich mal bei Euch über Eure Erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phate14

Phate14

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C200 T-Modell
Hallo Leute,
nachdem ich in der Forensuche keinen ähnlichen Thread entdeckt habe, wollte ich mich mal bei Euch über Eure Erfahrungen mit Ersatzteilen erkundigen.
Habe ein allgegenwärtiges C200 T-Modell (Bj. 2002) und das Getriebe ist hinüber (Wählhebelmodul bzw. Steuergerät). Ersatzteil in ganz Deutschland NICHT lieferbar. Erst in 4 Wochen! Yo...natürlich keine Garantiezeit mehr; ergo, kein Ersatzwagen um die Zeit mobil zu überbrücken. Normal sind derartige Wartezeiten wohl nicht, oder???

Danke im Voraus für Eure Meinungen!
Phate14
 
Hast du eine Teilenummer von dem nicht bzw. schwer lieferbaren Teil?
schon mal bei Goherrmans nachgefragt?

http://www.goherrmanns.de/

Gruß Christian und viel Glück
 
Vielen Dank für den Tipp - war aber leider ergebnislos. Inzwischen hat sich Mercedes gemeldet und das Ersatzteil ist wider Erwarten viel früher eingetroffen!
Es geschehen noch Wunder :300 (184):
 
Siehste, geht doch.

Bei einigen anderen Herstellern kann es übrigens sein, das die Auskunft für ein 13 Jahre altes Auto schlicht und einfach lautet "Nicht mehr Lieferbar!".
Gab schon Fälle, auch in Presse/TV berichtet, wo dann der Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden wurde.
Weil es eben irgendein exotisches Motorsteuergerät war, das nicht ersetzt oder repariert werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wartezeit Ersatzteil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben