Mercedes Audio 10 zurücksetzen

Diskutiere Mercedes Audio 10 zurücksetzen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Forenmitglieder, ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß, wie man in einem W203 VorMopf das Autoradio zurücksetzen kann. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fs82

fs82

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee mit 3,6l V6 Benziner
Liebe Forenmitglieder,

ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß, wie man in einem W203 VorMopf das Autoradio zurücksetzen kann. Der Hintergrund ist, dass mein Audio 10 einwandfrei funktioniert bis auf das Abspielen von CDs. Die werden eingezogen (Original-CD, keine gebrannte), der Motor dreht hoch, man kann die Titel durchschalten, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Jetzt dachte ich, wie man das in den letzten Jahrzehnten bei elektronischen Geräten gelernt hat, ich nehme es einfach mal vom Strom und setzte es zurück. Laut Sicherungshandbuch ist die Sicherung 64 im Motorraum für das Radio/Command zuständig und ich hab die mal entfernt. Nach dem Einschalten der Zündung war das Radio wie erwartet tot und nachdem ich 2, 3 Minuten gewartet habe hab ich die Sicherung wieder reingesteckt. Danach kam das Radio auch wieder, jedoch geht die CD immer noch nicht. Allerdings sind auch alle gespeicherten Sender und Einstellungen noch vorhanden. Entweder hab ich nicht lang genug gewartet, oder das Entfernen der Sicherung setzte das Radio nicht zurück, sondern man müsste die Batterie abklemmen. Jetzt die Frage kann das sein? Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

VG, Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes Audio 10 zurücksetzen
Zurück
Oben