w202 xenon alwr Problem

Diskutiere w202 xenon alwr Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen . Habe folgendes Problem : Mir ist beim Radwechsel mit dem Wagenheber , das sehr verfaulte Gestänge des vorderen niveausensors...
B

benny1987

Guest
Hallo zusammen .
Habe folgendes Problem : Mir ist beim Radwechsel mit dem Wagenheber , das sehr verfaulte Gestänge des vorderen niveausensors gebrochen seitdem leuchten meine Scheinwerfer in den Himmel. Das Gestänge hab ich erneuert und mit dem Star überprüft . Das Niveau stand noch auf 0mm und aus- und einfedern wird erkannt , Scheinwerfer kann auch über den Star Verfahren werden . Aber auf Automatik Stellung ist er immer zu hoch und das merkwürdigste ist , das der 45grad Keil auf einmal unten ist anstatt oben .

Kann es sein das sich die Reflektoren irgendwie extrem verdreht haben , durch den übertriebenen Niveau Wert des abgerissenen Sensors ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: w202 xenon alwr Problem

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
5K
he2lmuth
he2lmuth
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Matthias
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben