Mercedes w202 c240 Motor läuft unruhig

Diskutiere Mercedes w202 c240 Motor läuft unruhig im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein Mercedes w202 c240 v6 mit Voltran LPG anlage . Motor läuft im stand unruhig egal Benzin oder LPG betrieb. Keine Fehler Meldung...
A

Auto37

Guest
Hallo ich habe ein Mercedes w202 c240 v6 mit Voltran LPG anlage .
Motor läuft im stand unruhig egal Benzin oder LPG betrieb. Keine Fehler Meldung keine Fehler diagnose findet etwas. Im benzin betrieb vibriert der Motor . Im lpg betrieb ruckelt der Motor. Eine Woche ist der Fehler da und ab und zu verschwindet der Fehler zwei tage dann ist der plötzlich wieder da. Bin echt am Ende ...!!!!
Was ich bis jetzt gewechselt habe sind: Kerzen alle 12 - Zündspulen mit zündkabeln - luftmassen messer - Kompression wurde gemessen alle 11 bar ..
Ich bitte euch wenn jemand so ein Fehler hatte und den Fehler gefunden hat bitte um Antwort oder erfahrene Leute ..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mercedes w202 c240 Motor läuft unruhig
Zurück
Oben