Auspuff kaputt

Diskutiere Auspuff kaputt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes -Freunde , die Tage verabschiedete sich der Endschalldaempfer meines geliebten C180/W202. Ein neuer muss her, am besten gleich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petrolinchen

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W202 / C180
Hallo Mercedes -Freunde ,
die Tage verabschiedete sich der Endschalldaempfer meines geliebten C180/W202.
Ein neuer muss her, am besten gleich mit Mittelschalldaempfer.
Für Originalteile fehlt mir leider das Geld.
Was haltet Ihr von den Auspuffteilen, die in der Bucht guenstig angeboten werden ?
Kann mir mal jemand 'nen guten Tip geben ?
Schon mal besten Dank und Gruß,
Euer Petrolinchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich kann dir keine objektive Tips geben, weil ich eher der Originalitätsfan bin. Das rührt daher, weil ich viel selbst erledige und dann ist schon mächtig gespart. Garantien kann ich sofort warnehmen und tauschen. Früher, an Fremdmodellen sind auch Teile aus Märkten verbaut worden. Jetzt sind mir das zu hohe Qualitätsunterschiede. Wie gesagt, sehr unobjektiv meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuff kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben