S204 - Elektronik mit ner Macke?

Diskutiere S204 - Elektronik mit ner Macke? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo werte Gemeinde, habe seit Mai einen C300 T-Modell 4Matic, Baujahr 2013. Gestern kam nach ca. 40minütiger Fahrt das Batteriesymbol im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens

D-Fens

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E350 Bluetec 4Matic T-Modell (212)
C180 T-Modell (205)
Hallo werte Gemeinde,

habe seit Mai einen C300 T-Modell 4Matic, Baujahr 2013.

Gestern kam nach ca. 40minütiger Fahrt das Batteriesymbol im Display. Heisst ja anhalten, nachschauen ob Riemen gerissen, Temperatur hochgeht etc. .. nichts war der Fall ...

Also weitergefahren .. auf der Autobahn dann festgestellt, das die Distronic plus ausser Funktion ist. Liess sich nicht aktivieren.

Am Ziel angekommen nach ca. 70km, Auto abgestellt und nach ca. 5h wieder eingestiegen.
Plötzlich alles wieder in Ordnung .. keine Meldung der Batterie, Distronic wieder in Funktion

Bringe den Wagen zwar zeitnah zur MB Werkstatt, wollte aber mal fragen, ob jemand das auch schon mal gehabt hat und ggf. weiß ob das nur ein 'Schluckauf' der Elektronik war...

Danke und freundlichste Grüße
D-Fens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S204 - Elektronik mit ner Macke?
Zurück
Oben