220cdi problem

Diskutiere 220cdi problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo community ich brauche mal hilfe folgendes problem habe ich seit ca 4 wochen das auto fährt ganz normal wenn ich gas gebe sehe ich ab und an...
2

220cdi1

Guest
hallo community ich brauche mal hilfe folgendes problem habe ich seit ca 4 wochen das auto fährt ganz normal wenn ich gas gebe sehe ich ab und an eine schwarze wolke was vieleicht beim diesel im norm bereich liegt wenn ich die lüftung mit oder ohne klima anmache spinnt die drehzahl und er qualmt schwarz ich war bei bosch und habe den fehler auslesen lassen kein fehler gespeichert ausser glühkerzen die ich aber schon einbauen lassen habe heute und einmal im urlaub startet das auto erst beim 5-7 versuch danach ganz normal beim 1ersten mal luftfilter ist neu dieselfilter ist auch neu agr habe ich sauber gemacht meine frage woran kann das liegen kann mir jemand helfen
 
Thema: 220cdi problem
Zurück
Oben