W203 ESP/ABS Fehler im Display

Diskutiere W203 ESP/ABS Fehler im Display im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse : ESP und ABS Fehler werden im Display angezeigt laut DC ist es der BAS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guido G.

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W 203
Hallo Zusammen !

Ich habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse : ESP und ABS Fehler werden im Display angezeigt laut DC ist es der BAS Drucksensor(C 1330) der auch schon getauscht wurde aber der Fehler war damit nicht behoben,desweitern wurde der Pedalwegsensor getauscht hatte aber auch keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe das Ihr vielleicht eine Idee oder Lösung parat habt.

Guido
 
Hallo Guido,
Feuchtigkeitseinbruch - auch im Fußraum, und hier korrodierter Masseanschluß? -so gehabt.

Gruß Karl-Wilhelm
 
Hallo Guido,
Feuchtigkeitseinbruch - auch im Fußraum, und hier korrodierter Masseanschluß? -so gehabt.

Gruß Karl-Wilhelm


Danke !

Das werde ich morgen gleich prüfen, das ist auch noch eine Möglichkeit.

Guido
 
Hallo !

Ich habe heute alle Masseverbindungen im. Motorraum und im Fußraum überprüft und gereinigt hat sich leider nichts verändert.
Da bleibt wohl bloß noch der gang zu DC.

Guido
 
Hallo Zusammen !

Fehler gefunden !!!

Es war der BKV. Er hat im inneren noch ein Magnetventiel verbaut welches defekt war .
Habe einen gebrauchten BKV eingebaut und alles in Ordnung wieder.

Guido

Habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 ESP/ABS Fehler im Display

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Chris1979
C
A
Antworten
7
Aufrufe
19K
Alpia1982
A
Zurück
Oben