C-Klasse Baujahr 1997 - Fehlercode 35 Fettanschl./Gem. zu MAGER

Diskutiere C-Klasse Baujahr 1997 - Fehlercode 35 Fettanschl./Gem. zu MAGER im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, ich habe den oben genannten Wagen und seit einiger Zeit Probleme beim starten morgens. Er startet nicht ohne GAS zu...
T

twilight

Guest
hallo leute,

ich habe den oben genannten Wagen und seit einiger Zeit Probleme beim starten morgens.

Er startet nicht ohne GAS zu geben....Dann verschluckt er sich in den ersten 15 Minuten beim GAS geben.

Es kommen manchmal auch laute Knack Geräusche aus dem Motorbereich.

Es wurde schon die Sündkerzen und die lambdasonde (bosch) ausgetauscht.

Hat jemand eine Idee... Die zweite Fehlerauslesung ergab Fehlercode 35 O2-REG. Fettanschl./GeM. zu mager
51 Selbstanpassung Untere TEillast zu fett

84 Kurzfrist. Selbsanpassung Leer/Teillast überschr.

gruß
marcel
 

Anhänge

  • 20160310_165945.jpg
    20160310_165945.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 127
Thema: C-Klasse Baujahr 1997 - Fehlercode 35 Fettanschl./Gem. zu MAGER
Zurück
Oben