Steuerkette Teilenummer C180 Kompressor

Diskutiere Steuerkette Teilenummer C180 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternfreunde, da mein C180 Kompressor Bj 12/2002 bereits 175 tkm auf der Uhr hat, will ich nun die Steuerkette ersetzen lassen. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo Sternfreunde,
da mein C180 Kompressor Bj 12/2002 bereits 175 tkm auf der Uhr hat, will ich nun die Steuerkette ersetzen lassen.

Kann mir bitte alle benötigten Teilenummern nennen. Was brauche ich denn alles ( Steuerkette, Kettenspanner, Ventildeckeldichtung, O-Ringe für Zündkerzen, Gleitschienen)??

Möchte das ganze in einer freien Werkstatt wechseln lassen.

Bin für jede info sehr dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerkette Teilenummer C180 Kompressor
Zurück
Oben