w203 Türgriff ausbauen

Diskutiere w203 Türgriff ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wer weis Rat? Bei Ausbau des Türschlosses (C Klasse, hinten links) wird ja auch der Griff ausgebaut. Leider bekomme ich die TX20 Torx...
S

Stefanix

Guest
Hallo

wer weis Rat? Bei Ausbau des Türschlosses (C Klasse, hinten links) wird ja auch der Griff ausgebaut.
Leider bekomme ich die TX20 Torx nicht gelöst um den Griff wegschieben zu können. :blue:
Die Schraube soll nur den Halter lösen. Die sitzt so fest dass ich wahrscheinlich die Tox schon rund gemacht habe....
Gibt es eine Möglichkeit die noch zu lockern?
 
Thema: w203 Türgriff ausbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
21K
hfummler
H
E.D.
Antworten
21
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
S
Antworten
28
Aufrufe
12K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Zurück
Oben