Bitte um Hilfe bei entscheidund von Wasserkühler und Klimaanlage nachbau

Diskutiere Bitte um Hilfe bei entscheidund von Wasserkühler und Klimaanlage nachbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - da heute mein Wasserkühler nicht mehr dicht ist, muß ich Ihn tauschen! Nun mene Frage, nach dem Teilecenter gibt es einen Wasserkühler für...
P

Prometheus

Guest
da heute mein Wasserkühler nicht mehr dicht ist, muß ich Ihn tauschen!
Nun mene Frage, nach dem Teilecenter gibt es einen Wasserkühler für Fahrzeuge mit Klimaanlage und einen für Autos ohne Klimaanlage!
Da ich am überlegen bin, eine Klimaanlage nachzurüsten wollte ich wissen ob es sinvoller ist den Kühler für Autos mit Klima einzubauen, auch wenn ich die Nachrüstung erst im Winter mache-reicht der Kühler aus, auch wenn ich keine Klimaanlage habe oder muiß ich da auf Probleme gefaßt machen!
Um auch zu schauen, welche Kosten kommen würden, wollte ich gerne wissen was für Teile ich Brauche!!

Klimakompressor und Kondensator oder mehr!

Es ist ein w202 von 97 mit 160tkm!

Vielen Dank im Vorraus
Grüße Stephan
 
Thema: Bitte um Hilfe bei entscheidund von Wasserkühler und Klimaanlage nachbau
Zurück
Oben