Möglichkeiten Leistungssteigerung C 220CDI

Diskutiere Möglichkeiten Leistungssteigerung C 220CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen W204 220 CDI und bin mit der Leistung eigentlich zufrieden, möchte aber ein ticken mehr PS...
J

JonasFischer24

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C220
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen W204 220 CDI und bin mit der Leistung eigentlich zufrieden, möchte aber ein ticken mehr PS haben.
Ich kenne mich mit dem Thema Tuning kaum aus, welche Möglichkeiten gibt es da dem 220CDI mehr Leistung und Drehmoment zu verpassen?
 
Hallo Jonas,

du kannst zum Beispiel ganz einfach ein Power Modul verbauen, damit 26 PS mehr und ca. 50 Nm mehr, der Vorteil ist bei einem Power Modul,
das du so ein Power Modul innerhalb von 15 bis 20 Minuten einbauen kannst und jederzeit wieder abbauen kannst, falls du
vielleicht das Auto verkaufst, ein weiterer Vorteil ist, dass dabei sogar der Spritverbrauch gesenkt wird, ein Power Modul ist auch relativ preiswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
220 CDI gegen 320 CDI tauschen :oh_yeah:
 
Thema: Möglichkeiten Leistungssteigerung C 220CDI
Zurück
Oben