Probleme mit der MKL

Diskutiere Probleme mit der MKL im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, haben seit 2 Wochen Probleme bei unserem neuen Gebrauchten C180 BE Coupe, 2012, mit der MKl, die immer wieder aufleuchtet, trotz neuer...
C

cabrio_let

Guest
Hallo, haben seit 2 Wochen Probleme bei unserem neuen Gebrauchten C180 BE Coupe, 2012, mit der MKl, die immer wieder aufleuchtet, trotz neuer Lambasonde und Udates durch die MB Vertragswerkstatt. Und dann eben der Anfruf der Werkstatt, der mich geschockt hat, sie seien mit ihrem Latein jetzt auch am Ende und hätten das Problem als Anfrage an MB selbst geschickt und hoffen jetzt auf Lösungsvorschläge.
Wir haben das Auto im Juni gekauft, es fuhr problemlos bis zur großen Inspektion von 14 Tagen und danach begann das Problem mit der MKL. Inspetkion war noch kostenlos und wir haben noch ein Jahr Garantie. Sind trotzdem ein bisschen enttäuscht ... Hat jemand vielleicht einen Tipp oder einen Rat....
 
Manchmal gibt es 2 Lambdasonden, eine vor und eine nach dem Kat.
Evtl. wurde ja die Falsche getauscht?
 
Wie sind die Neuigkeiten?

Frage: wenn die MIL an ist, normaler Fahrbetrieb oder verringerte Leistung?

Mehr als 60 Fehlfunktionen können Ursache sein fuer die MIL.LMM, Lambda -Sonden, Motorelektronik....usw.

Hoffentlich finden die den Fehler, das Auto ist doch fast neu... ;-)
 
Thema: Probleme mit der MKL
Zurück
Oben